Dienstag, 22. November 2011

Stimmung am Dienstag


















Es ist gar kein Kreuz, sondern ein Stück von der alten Ziegelei in Bleibach.
Sieht aber eindrucksvoll aus.
Die Ziegelei wird gerade abgerissen, deswegen gibt es demnächst noch ein paar Erinnerungsfotos. 

Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch und irgenwie traurig, aber so ist das Leben, altes geht, neues kommt und somit würde auch ein Kreuz passen...
    Die liebsten Grüße und einen schönen Dienstag trotz Abriss...
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Libellentanz22 November, 2011

    Episches Photo...
    Ich finde es ja immer etwas schade um solche Gebäude - hoffe die zukünftige Wohnanlage wird auch in die Landschaft passen.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Das freut mich.
Vielen Dank!

Liebe anonyme Kommentatoren, obwohl ich die Sicherheitsabfrage für alle ausgestellt habe, erscheint sie bei euch trotzdem. Tut mir leid! Ich weiß eure Kommentare doppelt zu würdigen. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...