Dienstag, 15. November 2011

Stimmig om Zihschtig

So ungefähr klingt das für mein unbedarftes Ohr, wenn jemand im hiesigen Dialekt "Stimmung am Dienstag" sagt.


















Zum Aufmuntern für euch, falls ihr auch im Nebel, oder unter Hochnebel oder unter einer schnöden Wolkendecke sitzt:
Goldener November.
Von den Farben, dem Gegenlicht und dem leichten Dunst mal abgesehen gefällt mir hier, dass der dünne Baum rechts im Vordergrund sich genauso zur Seite neigt wie der große Baum weiter hinten. Sogar der untere lange Ast sieht ähnlich aus.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein wunderschönes Bild, die Farben sind toll und die Stimmung einfach träumerisch !

    Gibst davon noch mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Bild hab ich das Gefühl, dass gleich Morgane aus "Die Nebel von Avalon" um die Ecke biegen wird ... Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich Alemannisch bis Schyzerdeutsch spricht man bei euch.

    Das Foto ist wieder mal fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Das wär ein wunderschönes Postkartenbild! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.