Montag, 1. August 2011

Wie es mir ergangen ist

Es ist eine Schande: Ich habe so viele schöne Fotos für euch und kann sie nicht hochladen! Ich war in Schweden und kann euch keine Bilder zeigen!
Das Problem kurz gefasst: Die Telekom hat vor drei Wochen (versehentlich, unterstelle ich wohlwollend) unseren DSL-Anschluss gekappt. Leider muss die Reparatur durch unseren Anbieter 1&1 veranlasst werden, weil die Telekom von Nicht-Kunden keine Aufträge entgegen nimmt (auch nicht, wenn sie selber was kaputt gemacht hat). Und 1&1 ist mit dieser Aufgabe offenbar hoffnungslos überfordert.

Also habe ich bei denen fristlos gekündigt und versuche – irgendwie ungerecht, aber konsequent – zur Telekom zu wechseln. Leider hat die jetzt alle Zeit der Welt.

Aber irgendwann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft werde ich wieder Internet (und Telefon) mein eigen nennen dürfen.

Solange eine Archiv-Rose für euch. Bloggen ohne Fotos ist so unsexy.

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich vermiss Dich und Deine schönen Beiträge schon ganz doll....
    ...drück die Daumen das jetzt alles schnell wieder funktioniert <3!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, meine Kleine das ist ja wirlich nicht schön ... hoffe Du bekommst bald Deinen Anschluss! Schweden *boah* da bin ich ja mal echt gespannt auf Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Du willst von der Vorhölle in die Hölle wechseln? ;)
    Drück dir die Daumen, dass du bald wieder Internet hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich freu mich auch schon auf die Schwedenfotos :D!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, und ich warte doch so ungerne. :( Viel Glück mit dem Internet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.