Donnerstag, 11. August 2011

Relativ gute Nachrichten

Man glaubt es kaum: Die Telekom stellt uns in Aussicht, dass wir wieder Telefon und Internet bekommen - leider frühestens Ende des Monats. Aber immerhin.

Photobucket

Kommentare:

  1. Besser spät als nie, nicht wahr.

    Und was ist das für ne Pflanze? Sieht aus wie ne Kreuzung aus Zucchini oder Kürbis oder sowas mit ner Tomate...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Zaunrübe - so ein wildes Rankelding. Die Beeren sind nur ungefähr so groß wie dicke Heidelbeeren, aber es ist tatsächlich ein Kürbisgewächs. =)

    AntwortenLöschen
  3. sind übrigens richtig übel giftig - dafür blühen sie aber total schön ;o)

    Prima wenn du wieder "da" bist, liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.