Dienstag, 5. Juli 2011

Wir haben eine Gewinnerin!

Das Schicksal hat gesprochen und das Los entschieden!

Gewonnen hat Alexandra, die geschrieben hat:

Die sind so. SO. schoen! :)

Ich bin leider nie ueber das eine- Reihe-haekeln hinausgekommen. Dafuer das aber meterlang!
So. Im voelligen Bewusstsein darueber welche Gefahr das birgt, hier meine Mailadresse:
*natürlich gelöscht*
Ich bekomme eh schon immer Mails von der Sexarena! :D Ein paar Spammails mehr machen den Braten auch nicht mehr fett!
(aber vllt kannst du diesen Kommentar nach der Verlosung loeschen? :)
*kann ich*



Also werde ich jetzt leider ausgerechnet den Gewinnerkommentar löschen müssen... aber glaubt mir, Alexandra gibt es wirklich!

Vielen herzlichen Dank allen, die mitgespielt haben!

Wir machen so was in Zukunft öfter, ja?

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin!
    Ich bin sehr für öfter stattfindende "Gib-Hinwegs".

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht wahr. Da fährt man *ein Mal* fürs Wochenende weg und du verlost Häkelsteine. Dass ich die monegassische Hochzeit wegen Metallica verpasst habe, war ja noch zu verschmerzen. Aber das hier..! ;)

    AntwortenLöschen
  3. SupersuperSUPER!!

    Ich schick dir dann eine Mail mit meiner Adresse! :)

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. @Soda: Aber dafür hast du Metallica gesehen... *soifz*
    @Alex. Du hast schon Post. Deswegen ja der ganze Terz mit der Mailadresse. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh aber es ist irgendwie nicht angekommen! Aber du solltest ja auch was von mir bekommen haben jetzt! :)
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Aber jetzt müsste alles in Odrnung sein. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.