Mittwoch, 6. Juli 2011

Spaziergeh-Fotos

Ohne viele Worte ein paar Bilder aus den letzten Tagen.
Bei uns war wunderschönes Wetter, sonnig, aber nicht zu heiß. Wir waren richtig viel draußen unterwegs und ich hab Bilder für alle gemacht, bei denen es regnet.
Für alle anderen natürlich auch.















Kommentare:

  1. Sehr schön! Richtig sommerlich siehts bei euch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das weckt Hessen-weh...
    Hast du eine Ahnung, was das für eine geniale rote Blume ist? Solche Einschnitte bei den Hochblättern(?) habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. @wolfskind: Das müsste eine Heide-Nelke (dianthus deltoides) sein, wenn ich mich nicht täusche. =) Die Farbe kommt auf dem Bild eigentlich eine Spur zu blaß rüber, die sind sehr leuchtend bunt in Wirklichkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder...und ich stehe mit dem RWE schon wieder auf dem Grundstück *seufz*. Keine Zeit für sowas - leider. Danke daher für den online-Spaziergang :o) Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  5. Neee, wie schön! Hast Du übrigens das Vogeltier auf dem Weidezaun identifizieren können? Ist das ein Eichelhäher?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war einer. Kam just angeflogen, als wir da vorbeiliefen. =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast ja eine tolle Landschaft zuhause.

    Viele Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!