Samstag, 2. Juli 2011

Junges Storchenglück in Bleibach

Bleibach ist das Dorf, in dem wir seit Kurzem wohnen.


Hier eine kleine Stimmungsaufnahme mit Friedhofskapelle, die zur Kirche passt, und dem Schornstein der alten Ziegelfabrik.
Für den interessiert sich seit ein paar Wochen auch ein Storchenpaar.



Da sitzen sie. Manchmal klappern sie auch ganz verliebt, nur leider nicht, wenn ich gerade den Fotoapparat dabei hab.
Ich fände es ja sehr nett, wenn sich die beiden hier ansiedeln könnten. Direkt in Bleibach gibt es nämlich keine Störche, nur ein verlassenenes Nest auf einem Dach am Bahnhof. Kein so attraktiver Platz im Vergleich.


Ob man wegen ihnen den Kamin stehen lassen würde? Wohl eher nicht, aber schön wäre es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!