Freitag, 8. Juli 2011

Endlich! Pilze!

Ihr habt sie vermisst. Ich weiß es.
Und jetzt geht es endlich wieder los.
*trommelwirbel*

























Sind sie nicht alle fabelhaft?
Ich bin in einem Pilzorado gelandet!
Die kleinen gelben Knubbel oben hätte ich sogar mitnehmen und braten können, das sind Pfifferlinge. Aber die waren noch so klein, das mochte ich ihnen nicht antun.
Andere haben mit so was gar keine Probleme.


















Die hauen ganz gut rein, aber es sind trotzdem mehr Pilze, als degoutiert werden können.










Kommentare:

  1. Die Schirmchen mit dem dünnen Beinchen finde ich am niedlichsten und ich mag den Geruch von Pilzen so gerne.

    AntwortenLöschen
  2. muss unbedingt auch in den Wald...ich mag Pilze ! Schon fast herbstlich - oder ? LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,jetzt mag ich auch unbedingt in den Wald!
    Ich liebe Pilze <3

    AntwortenLöschen
  4. Pilze! =D Essen mag ich Pilze zwar garnicht, aber sie suchen, sammeln, riechen... ^^ Und das Glücksgefühl, wenn man einen riesigen Steinpilz findet... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es weiter so regnet und warm bleibt, gibt das richtige viele und vor allem auch grosse Pilze dieses Jaht.

    Die Pfifferlinsstelle würd ich mir merken und schauen, was es da bals so gibt :-).

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, die Pfifferlinge habe ich zwar nicht erkannt, aber dafür den Klebrigen Hörnling (den habe ich noch nie in echt gesehen!) und die Schmetterlingstramete =) Und natürlich den Feuerschwamm...

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ihr seid alle so lieb... =)
    @wolfskind: Cool! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!