Mittwoch, 8. Juni 2011

Regenspaziergang










Kommentare:

  1. Die Spinnennetze sind ja atemberaubend...!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, wie du die Welt durch die Linse erfasst. Da kriegt sogar Regen was Poetisches. Ich bin mehr der olfaktorische Typ. Und wenn ich deine Fotos sehe, dann weiß ich sofort, wie es dort gerochen hat.

    AntwortenLöschen
  3. wie schön... danke für die tollen Bilder - kriegt man glatt Lust auf Gummistiefel und Staudamm bauen !

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, freut mich, dass euch die Bilder gefallen. :)
    Einen Staudamm bauen... das müsste man mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, da kriegt man wirklich gleich Lust, raus in den Regen zu gehen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.