Donnerstag, 30. Juni 2011

Centi macht ein Gib-hinweg

... also ein Gewinnspiel...

Das hier ist der Preis:



Zwei von mir umhäkelte und signierte Steine. Im Set.
Ein Preis, zwei Steine.
Damit könnt ihr Briefe beschweren (oder Schnittmuster), Türen stoppen oder euer Regal verschönern. Oder ihr versenkt sie im Gartenteich.

Endlose Möglichkeiten.

Mitmachen kann, wer bis einschließlich 04.07.2011 hier einen Kommentar hinterlässt, in dem entweder
- eine E-Mailadresse enthalten ist,
- direkt zu einem Online-Profil verlinkt wird, in dem eine E-Mailadresse steht
- oder sein/ihr Nickname bei Natron & Sodas Forum angegeben ist.

Das ist alles. Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken oder mir Komplimente machen.
Ihr dürft aber gerne.
Wer möchte, kann ruhig ein Foto aus diesem Beitrag in seinem Blog posten. Oder verlinken.

Ich werde den/die Gewinner/in auslosen.
Wenn ich wüßte, was das bedeutet, würde ich noch anfügen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!