Montag, 23. Mai 2011

Sieben auf einen Streich


















Fingernägel schweinchenrosa lackiert. Ich hab den Lack irrtümlich für durchscheinend gehalten, weil ich dachte, wer würde diese Farbe schon in deckend haben wollen?


















Blauregen-Ranken aus meinem Ahorn rausgefummelt und stattdessen ins Balkongeländer eingefädelt. Hoffen wir, dass die Gartenbaufritzen das Stöckchen fangen und im Herbst nicht alles abknipsen.


















Ein bisschen neues T-Shirt-Garn gebastelt. Wenn ich den Teppich wiederfinde, kann ich weiterhäkeln.


















Müsliriegel gebacken und kleingeschnitten...


















... und dann versucht, ein paar etwas überambitionierte Schnitte aus der nagelneuen und offensichtlich saumäßig empfindlichen Arbeitsplatte wieder rauszukriegen.


















Zur Erhloung ein bisschen gelesen. Ihr dürft raten, was.


















Kochen auf Montag verschoben und stattdessen Chinakohlsalat gemacht.

Kommentare:

  1. Im Buch ist Englisch zu sehen. Dann wird es vielleicht Harry Potter sein.

    AntwortenLöschen
  2. auf Seite 108 sieht es aus wie "Dumb..." evtl. von Dumbledore?

    Den Nagellack finde ich eigentlich ganz schick. Je öfter ich hinsehe desto besser :-D welche Firma und welche Farbe genau?

    AntwortenLöschen
  3. Höi, ihr habt beide 100 Gummipunkte. Harry Potter 5! *applaudier* ;-)

    Der Nagellack ist von P2 Color Victim... die Farbe müsste "pink it up" heißen, aber das kann ich noch mal nachgucken. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Fußnägeln eine ganz andere Geschichte. Dafür hab ich mir den Lack gekauft. Extra. In deckend. ;)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Als ich den auf den Fingern hatte, dachte ich auch okeee... aber für die Zehen ist der ziemlich toll! :D

    @Lieblingsmädchen: Stop! Halt! Die Farbe heißt "glamour". Nr. 680. Im I-net kommen die Farben seltsam rüber.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.