Samstag, 21. Mai 2011

Danke, Emma.

Ich brauchte dringend eine neue Frisur.
Prinz Eisenherz war mir jetzt endgültig verleidet. Was macht man da? Man schnuffelt im Internet rum.
Und wenn man da nach richtig kurzen Schnitten sucht, stolpert man zur Zeit unvermeidlich über die süße Emma Watson.
Das Bild hab ich mir ausgedruckt und bin damit zum Friseur geschlappt.


















Die Friseurin kannte den Wunsch glaube ich schon... sie war zumindest nicht sehr überrascht und wusste auswendig, wie das am Hinterkopf aussieht.
























Leider sind meine Haare völlig glatt. Keine Spur von irgendwelchen Wellen und folglich in dieser Länge etwas strubbelig.
Die Fotos sind jetzt auch nicht ganz so schön wie die von Miss Watson, aber ich hatte so auf die Schnelle auch keinen Starfotografen zur Hand, keine Lust für großes Abend-Make-up und mein Friseur verlangt vermutlich ein Zehntel... und OK, ich bin 15 Jahre älter. Und war früher auch nie so hübsch wie Emma.
Aber damit kann ich leben.
Ich find die Frisur klasse.

Kommentare:

  1. Es steht Dir richtig gut! Und ich find vor allem das erste Bild vom Profil richtig gelungen (nur der Hintergrund sollte weg ^^).

    Aber ist denn noch Farbe im Haar?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es steht Dir ganz fantastisch....und das obwohl ich eigentlich der totale Langhaar-Freak bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das leicht strubbelige finde ich hier absolut passend. Und ich bin baff, wie gut dir diese Kurzhaarfrisur steht. Ich bin normalerweise auch Langhaarfetischist, aber hier mache ich eine Ausnahme. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte grade keinen richtigen Plan, wie Emma Watson aussieht und bin erstmal davon ausgegangen, dass das erste Bild Frau Watson zeigt. Aber nein, das ist ja Centi die da so super aussieht! :)
    Ich finds richtig toll. Also so richtig toll. Steht dir super und ist mutiger und cooler als Prinzessin Eisenherz. Yeah!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du siehst wirklich verdammt gut aus mit den kurzen Haaren. (Und vergiss das mit den 15 Jahren - wenn du das nicht hin und wieder erwähnen würdest, wäre das aus meinem Hinterkopf nämlich schon längst verschwunden!)

    AntwortenLöschen
  6. Och Mädels, ihr seid ja so lieb. Dankeschön! =)

    @saraccino: Ja, die Farbe ist noch wie vorher, nur ein bisschen ausgewaschener - hellbraun mit Rotstich

    AntwortenLöschen
  7. ich schließ mich an. Eigentlich gehöre ich zu der fraktion, die lieber lange haare hat, aber die kurzen haare stehen dir absolut fantastisch. viel besser als vorher.

    AntwortenLöschen
  8. Der Haarschnitt steht Dir ja super gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.