Freitag, 27. Mai 2011

Briefpapier

Für meine Mama hab ich zum Geburtstag Briefpapier gebastelt. Sie hat es nämlich nicht so mit Computern und schreibt lieber von Hand.






















Maus, Vogel und Schmetterling habe ich bei der wunderbaren Graphics Fairy gefunden. Die kleinen Schnörkel sind mit einem Stempelset von Drogerie-Müller gemacht und die blauen Blumen sind mit selbstgemachten Stempeln ... gestempelt. Ja.


















Und als Briefbeschwerer gab's einen Häkelstein dazu

Kommentare:

  1. Himmel,ist das schööööön!
    Hätte ich auch gerne :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Mamas mit so viel Liebe so schön beschenkt werden, sind sie total hingerissen. Das weiß ich bestimmt!!! Ich bin nämlich so eine.

    AntwortenLöschen
  3. Libellentanz30 Mai, 2011

    So schööön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!