Sonntag, 29. Mai 2011

7 Sachen

Wie immer sonntags: Sieben Sachen, für die ich heute (na gut - heute und am Samstag) meine Hände gebraucht habe. Nach der Idee von Frau Liebe.


















Rosenvorhänge fürs Nähzimmer genäht. Der Stoff sieht schön aus, fühlt sich aber an wie eine ungute Kreuzung aus Backpapier und Müllsack. Man kann ihn im Wortsinne knicken - die Knicke hinterlassen helle Streifen. Bei 8,- € für drei Meter musste ja ein Haken dran sein.


















Ein bisschen Gras ums Wandelröschen weggerupft.


















Neuen Nabelpiercingschmuck... angebracht? Festgeschraubt? Am Bauche befestigt.


















Eine hellblaue Runde um den T-Shirt-Garn-Teppich gehäkelt.


















Liegt das an mir oder klingt der Text ein bisschen frivol? Ich habe jedenfalls darauf verzichtet, den lustigen Superkekskrümler über meinen Super Dickmann's zu stülpen und lieber ein Türschild draus gebastelt.
Den Superkekskrümler finde ich nämlich sehr knuffig - ohne den hätte ich die Packung gar nicht gekauft.


















Ein Messer geschliffen. Es ist tatsächlich schärfer als vorher.


















Mit besagtem Messer Gemüse und Putenfilet geschnitten und Putengeschnetzeltes mit Erdnusssauce gekocht. Das Ergebnis ist echt lecker, sieht aber wegen der Erdnusssauce nicht so medienwirksam aus.

Kommentare:

  1. Ja, wenn man es so liest, sehr frivol.

    AntwortenLöschen
  2. Ohne deinen Hinweis hätte ich den Text "ganz normal" gelesen, aber so liest er sich amüsanter ;-). Grüße von Flora, die über 10.000 Blogs das erste Mal hier bei dir gelandet ist :).

    AntwortenLöschen
  3. der t-shirt-teppich schaut ja super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste ja grade sehr Schmunzeln über Dein geschliffenes Messer- "Es ist tatsächlich schärfer als vorher!" Toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele neue Gäste hier, wie schön! Danke!

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Das freut mich.
Vielen Dank!

Liebe anonyme Kommentatoren, obwohl ich die Sicherheitsabfrage für alle ausgestellt habe, erscheint sie bei euch trotzdem. Tut mir leid! Ich weiß eure Kommentare doppelt zu würdigen. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...