Samstag, 16. April 2011

Nennt mich unflexibel.























Kommt der euch bekannt vor? Mir auch.
Das ist Bollo 2.0.
Es gibt ihn noch! Im gleichen Design wie vor 10 oder 12 Jahren (so ein Bollo ist teuer, hält aber lange). Ich finde das großartig.

Zum direkten Vergleich noch mal Bollo 1.0.

Kommentare:

  1. LOL

    Fast so schlimm wie ich. Wenn ein Lieblingshemd zerschlissen ist, kaufe ich, wenn es geht, exakt dasselbe nochmal. Kollegen haben sich schon gewundert, wie es sein kann, daß ich seit Jahren immer dasselbe Hemd anhabe. Das Drama beginnt dann, wenn der Versandhandel das Hemd nicht mehr führt ;).

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Never change a running system!

    AntwortenLöschen
  3. bollo ^^
    abgesehen vom namen - genau wie bei meinen eltern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.