Samstag, 5. März 2011

Wo Handarbeitsträume wahr werden

Ratet mal, wer in unserem Nachbardorf sitzt.
























Was liegt da zentnerschwer vorm Tor?


















Eine stilisierte Spindel. Vielleicht. So ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Aber es würde passen, denn das hier ist der Hersteller schlechthin für Näh- und Stickgarne und allen möglichen Kleinkram in Form von Perlen, Pailletten und anderen spannenden Sachen.


















Gütermann.

Bevor ihr jetzt gelb werdet vor Neid, verrate ich euch fairerweise, dass es offenbar leider keinen Werksverkauf oder dergleichen gibt. Dafür einen eigenen Golfplatz und eine ganze Menge dekorative Villen und so was.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.