Montag, 28. März 2011

Noch ein bisschen Grünzeug

Ich glaub, die Zeitumstellung hat mich voll erwischt. Oder der positive Schock, dass es in Baden-Württemberg jetzt eine grün-rote Regierung gibt. Oder der noch positivere Schock, dass ich gerade was gewonnen habe.

Jedenfalls fühle ich mich gerade etwas belämmert und haue euch ohne viel Text ein paar neue Naturfotos um die Ohren.
In aller Freundschaft, versteht sich.


















Sauerklee



















Scharbockskraut




















Wolfsmilch























Himmelschlüssel























Ich hab nicht am Farbregler rumgeschraubt. Das sah so aus. Ich schwör.

Kommentare:

  1. Hui, das letzte Bild ist ja grandios schön - die anderen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww, das letzte Bild! Tolle Farben! (Ich mag übrigens auch die Kombi von deiner Haarfarbe mit dem Nagellack vom letzten Post)

    Was hast du denn gewonnen? *neugier*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!