Donnerstag, 27. Januar 2011

Winterfarben - ohne Weiß und Blau












Ich geb es zu: Es hat mich heute Mittag schon ein bisschen Überwindung gekostet, meine Kamera zu schnappen und rauszugehen, aber es hat sich gelohnt.

Regen am Vortag und leichter Nebel haben für eine Farbenvielfalt gesorgt, die ich im Januar nicht erwartet hätte.

5 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich liebe deine Fotos! Du hast da echt nen guten Blick für. Ich bin jedes mal wieder aufs neue besonders begeistert von deinen Moos-Fotos (Moos gibt tolle Bilder, ich vergess nur immer welches zu knipsen). Und ich liebe alte Friedhöfe. Super Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, ich mag deine Bilder auch total. Ich würde auch gerne welche machen, aber irgendwie schaff ichs nicht mich zu überwinden und einfach meine Kamera rauszuholen während andere Leute vorbeilaufen. Gibts da nen Trick?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Fotos auch....und diese sind besonders schön!

    AntwortenLöschen
  4. schön so alte Friedhöfe...schade das es hier sowas nicht gibt !
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben! =)
    @Kiya Violet:
    Ja... der beste Trick sind einsame Plätze oder unangenehmes Wetter - ich mache auch SEHR viel lieber Fotos, wenn ich mich unbeobachtet fühle. Wenn ich an einem Ort (wie diesem alten Friedhof) oft bin, fühle ich mich irgendwann heimisch genug, dass mich ein paar Spaziergänger auch nicht mehr besonders stören. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.