Samstag, 8. Januar 2011

Schnipp-schnapp, Haare ab

Es wurde mal wieder Zeit.
Fachmänner und -frauen mal wegsehen, ich hab mir selber die Haare geschnitten.


















Dezent ungekämmt und ohne die leiseste Spur von Make-up. Aber dafür immerhin mit schmeichelhafter Abendsonne.








































Nicht perfekt, aber mir gefällt's.

1 Kommentar:

  1. Schaut doch gut aus! Ich finds toll, wenn man das selbst kann. Das ist etwas, was ich mir noch beibringen muss. (Im Notfall bin ich mir sicher, dass meine Mutter mich rettet. ;) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.