Dienstag, 7. Dezember 2010

viva la revolucion

2 Kommentare:

  1. ohne Worte - wunderbar... erinnert mich an gute Düsseldorfer Zeiten ;o)

    Danke für die wunderschönen Pflanzenbilder, merke gerade was ich durch die fehlende Zeit draussen verpasst habe. Hier schneit es aus Eimern, und meine einzige Tätigkeit besteht aus Frohnarbeit für die ganzen Fußgänger - Schneeschippen !
    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Bei uns regnet es nur noch, aber das ausdauernd. Brrrr...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.