Dienstag, 2. November 2010

Winterzeit

Ein armes altes Ziffernblatt ist endlich zu neuen Ehren gekommen.

Ich habe es mit allerhand anderem Kleimkram in so einen Rahmen gepackt, für die es sicher einen eigenen Namen gibt.
Der Witz an der Geschichte ist, dass das alles herrlich plastisch ist. Davon sieht man nur leider auf den Bildern nicht viel.
Das Ziffernblatt "schwebt" zum Beispiel ein gutes Stück über dem Hintergrund.
























Ich hab noch ein paar Detailaufnahmen, aber auch die wirken... zweidimensional.
Sind sie ja auch.


















Die Zweige sind aus Fimo und zugegebenermaßen auch tatsächlich etwas flach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.