Montag, 1. November 2010

Winter ist noch lange genug

Adventskalender hin oder her - noch ist Herbst, und das ist gut so.


















Die letzte Blüte an meiner Sonnenblume.



































Ein Marienkäfer ohne Punkte.

Kommentare:

  1. Die Marienkäfer im Herbst tun mir immer so leid ... weil ich bis jetzt dachte, daß die bald sterben. Aber gerade habe ich in Wikipedia nachgelesen, daß die überwintern und im Frühjahr Eier ablegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Photos sehr, die sind so stimmungsvoll und detailverliebt und manchmal einfach niedlich.
    Würdest du eventuell verraten, was für eine Kamera du benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. @meerfantasie:
    Richtig, das tun sie. Und am liebsten würden sie alle im unserem Wohnzimmer überwintern...
    @Katriny:
    Danke! :) Ich habe eine Fujifilm FinePix Z1, die auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sehr handlich und einfach toll für Detailaufnahmen.
    Ich liebe das Ding.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.