Freitag, 15. Oktober 2010

Sonnenblumenbesucher

Jaja, demnächst poste ich auch mal wieder Bastelsachen... aber erstmal noch etwas Natur.
Meine Sonnenblume erweist sich als wahrer Publikumsmagnet auf dem Balkon.


















Hier ein freundliche Wanze. Die allermeisten Wanzen beißen oder stechen nicht, das sind einfach nur so Tierchen wie Käfer.


















Hummeln sind natürlich auch da. Und Bienen.


















Seit die Kerne so aussehen, als ob sie demnächst reif wären, kommen auch regelmäßig Spatzen zum Nachgucken. Ich find die ja zu putzig.

Kommentare:

  1. Ich beneide ja nach wie vor jeden, der einen Balkon hat. :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß. ^^

    Bei uns im Balkonkasten, neben meiner Minze wächst auch eine Sonnenblume. Lustigerweise weiß ich nicht wie die Samen da rein gekommen sind. Die muss ein Vogel wohl fallen gelassen haben...irgendwann kam ich raus...und sie war da. =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.