Dienstag, 5. Oktober 2010

Pilz-Nachtrag


















Ich hab ja noch ein paar mehr Fotos gemacht... und heute ist der Upload auf Englisch und hat gute Laune, also nix wie rein damit.


















Sind die Farben nicht einfach der Hammer? Ich hätte gerne solche Strickwolle für einen dicken, warmen Pulli.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Gerade diese rosettenartigen Pilze sind wunderschön! Wo findest du die nur immer?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für die schönen Bilder, auch die Beeren sind klasse.. ich habe beim Reiten auch geniale Fliegenpilze gesehen - leider kein Fotoapperat dabei :o(

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! :)
    Die "Rosettenpilze" find ich auch total klasse. Die wachsen auf einer toten, umgekippten Buche. Ich bin wirklich oft im Wald unterwegs, und wenn man die Augen offenhält und das Wetter stimmt, findet man so dies und das.
    Aber Fliegenpilz hab ich noch keinen einzigen gesehen dieses Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!