Montag, 18. Oktober 2010

Man kann nie genug haben...

Handtaschen, natürlich.

Eine ganz besonders liebe Freundin hat mir letztes Jahr zwei handgestickte Covenant-Pixelmänner-Motive verehrt, die jetzt endlich eine Bestimmung gefunden haben.

Photobucket

Von innen hat das gute Stück eine Menge kleine Innentäschchen und ein schickes Futter (war gar nicht teuer, sieht aber so aus).
Photobucket

Weil sie so schön sind, hier noch mal die Pixelmännchen in groß:
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Spitze!
Ich lebe praktisch für Kommentare... nur deswegen steh ich morgens auf. ;-)

Weil mir das Gewusel mit Spam und der spackigen Sicherheitsabfrage so auf den Geist ging, habe ich jetzt mal auf Moderation umgestellt, d.h. ich muss jeden Kommentar erst freischalten, bevor er hier erscheint.