Sonntag, 10. Oktober 2010

Goldener Oktober






















Der Titel musste einfach sein.
Die Blätter werden so schön dieses Jahr.

5 Kommentare:

  1. Hurra! Wegen Bildern wie diesen liebe ich den Herbst! *mit bunten Blättern um mich werf und in laubhaufen hüpf*

    Ich weiß nicht, ob du Tags magst, aber falls du sie nicht gänzlich ablehnst, darfst du dich hiermit getagt fühlen. Ich lese deinen Blog nämlich wahnsinnig gerne. :)

    Hier sind meine Fragen an dich:
    1. Was treibt dich an deine Zeit mit kreativem Gewerkel zu verbringen?
    2. Woher kommt die Inspiration zu deinen Projekten?
    3. Was ist das verrückteste/außergewöhnlichste/seltsamste Projekt, an dem du je gearbeitet hast?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön. Habe mit Mann und Hund gestern auch einen Herbstspaziergang durch den langsam bunt werdenden Park gemacht und mich geärgert, dass ich meine Kamera nicht mit hatte...
    Aber die Bilder kann ich mir ja bei dir anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herbstblätter, Pilze und Friedhofsfotos find ich große Klasse! Könntest übrigens mal wieder deine Myspace-Post abholen =)

    AntwortenLöschen
  4. @Noctua:
    Dankeschön! Ich fühle mich sehr geschmeichelt... wenn ich das Prinzip richtig verstanden hab, geht es bei den Tags darum, dass man die beantworteten Fragen auf seinem Profil postet, oder? Ehrlich gesagt möchte ich damit nicht anfangen, weil ich fürchte, dass das zu viel wird. Ich lese solche Fragebogen nämlich selber nie. ;) Und weil es jetzt total fies wäre, nur bei dir mitzumachen, und bei anderen nicht lass ich es lieber ganz bleiben, OK? Nicht böse sein, bitte!

    @Sandra:
    dankeschön! :)

    @JL:
    Danke - und Danke für den Tritt. ;) Du hast Post. =)

    AntwortenLöschen
  5. wegen des tags: klar doch, ich kann das gut verstehen, kein problem.

    wunderschöne bilder sind das!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.