Freitag, 17. September 2010

Moos und Flechten

Nicht jeder wird meine Begeisterung nachvollziehen können oder gar teilen, aber genau wie Pilze faszinieren mich Moose und Flechten.



















Vielleicht, weil sie praktisch überall wachsen und phantastische Minilandschaften bilden.




















Auf Steinen, an Bordsteinkanten, in Dachrinnen... überall gibt es kleine, verzauberte Märchenwälder.




































Vielleicht bin ich auch einfach nie erwachsen geworden.


















Aber dann möchte ich auch auf keinen Fall noch damit anfangen.

4 Kommentare:

  1. die bilder sind so toll,ich hab die gleiche heimliche leidenschaft^^es hat echt was von einer anderen welt wenn man nah genug mit der kamera rangeht...

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte nie ganz erwachsen werden, finde ich. :)
    Wenn man sich das innere Kind bewahrt, kann man so viel mehr entdecken. Wie Miniwelten *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich ein Zugang zu einer anderen Welt. Sie gefallen mir! Mir gefällt es, wie unterschiedlich sich bemooste Flächen unter den Füßen anfühlen.
    ♥ Grüße Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.