Freitag, 13. August 2010

Schädel-Blümchen

Ein paar der allseits beliebten Blümchen.
Irgendwie mag man sie ja immer noch.
Ich habe die Gesichter aus Fimo geformt, auf Plastikblüten gelebt und dann bemalt.
Auf der Rückseite sind Haarklammern oder Sicherheitsnadeln angenäht.


Kommentare:

  1. sie sind der absolute klassiker und ich mag sie unheimlich

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder niedlich. :) Und vor allem so schön ordentlich, bei mir wird Fimo immer krumm und schief.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Ich hab Fimo Soft benutzt. Das verformt sich wirklich sehr leicht... Für solche Sachen ist das normale Fimo wohl doch besser geeignet.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Blümchen kenn ich gar nicht. Das werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!