Sonntag, 8. August 2010

Neues Spiel, neues Glück

So, ich habe MySpace blog-technisch den Rücken gekehrt und fange hier noch mal neu an.
Bis jetzt kämpfe ich noch mit dem Design und der Handhabung... na, wird noch werden.

Damit nichts verloren geht, werde ich in den nächsten Wochen ein paar alte Projekte und Anleitungen aus dem alten Blog hier noch mal posten, aber keine Sorge - ich hab auch ganz viel taufrisches Material.



Gerade jetzt und in den nächsten Tagen würde ich mich tierisch über Kommentare freuen, damit ich weiß, ob mich hier jemand wiedergefunden hat!

Kommentare:

  1. Das sieht doch schonmal hübsch hier aus! *gemütlich mach* :)

    AntwortenLöschen
  2. So, hab dich (dank Thread) gefunden.
    Und ich werde dich auch gleich mal verfolgen, damit du mir auch nicht wieder anhanden kommst.

    AntwortenLöschen
  3. juhu...ich bastel mir zwar grad mal wieder ein my space acc aber hier ist ja noch schöner...ich bin gespannt;)lg anti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, ihr Süßen! =)
    Ich hab eure Blogs mal auf "regelmäßig lesen" gesetzt und werde das sicher auch tun. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!